Hilfen um einzuschlafen?

3 Antworten

Guten Morgen,

Vorweg ich erzähl dir jetzt nur Problemlöser Möglichkeiten, die schwierig sind aber wenn du was wirklich willst… du weißt schon.

Da ich selbst auch eine Person bin, die bis frühs um 6 wach ist, seit ner Woche wieder oder so und dadurch meistens bis 14 Uhr oder auch 18 Uhr schläft, obwohl ich Montag wieder zur Schule muss. Kann ich dir paar Tricks verraten, wie du deinen Schlafrytmus wieder einrenken kannst.

Die aller erste und für mich schlechteste Lösung wäre es mit Schlaftabletten die du vom Arzt verschrieben bekommst. Pflanzlich aber trotzdem Medikamente.

die zweite Lösung die für mich persönlich am schwersten ist, wäre das du einen kompletten Tag durch machst und anschließend 20 Uhr schlafen gehst. Das könnte 2 Tage dauern aber nur wenn du’s oft machst.

die dritte Lösung wäre, wenn du versuchst deinen Schlaf zu kürzen, was in deinem Fall ja aber nicht wirklich funktioniert.

und viertens wahrscheinlich eine sehr gute Lösung, *Versuch es mit Arznei Kamillen Tee*. Ich verspreche dir das Zeug macht mega müde. Selbst wenn du gerade erst aufgestanden bist nach 14 Stunden Schlaf.

LG. und Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne warme Milch mit Honig

Eine Hühnersuppe aus der Tüte

Eine Wärmflasche

Ein warmer Tee

Vorher Duschen und dann ins Bett

Zb vielleicht ein paar Teelichter für ein dämmriges Licht in der nähe

Helfen dir solche Dinge nicht?

Ich kenne das und 20min bevor man raus muss schläft man ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dk678  12.01.2024, 04:21

So viele Sachen und nix hilft

Sie könnte zb das Army Training machen

Zb eine ganze Minute lang blinzeln ohne Stop da wird ihre Augen müde

Also ich persönlich finde da hilft nur das Handy weg zu legen und halt natürlich nicht viel Koffein vorm schlafen gehn zu trinken, aber das ist ja klar

vg