Hilfe,ich bekomme pornospam auf meinem Handy?

3 Antworten

Warum hast du deine Email Adresse angegeben... Scroll mal runter und schau ob da was steht wie "Diese und ähnliche Mails nicht mehr bekommen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir einen Werbeblocker installieren. Wo dieser nicht hilft, solltest du personalisierte Werbung deaktivieren, alle Cookies/Browserdaten löschen und Werbe-IDs zurücksetzen.

Falls du dann immer noch solche Werbung siehst, liegt es wahrscheinlich an der verwendeten Webseite bzw. App.

E-Mails einfach als Spam melden und den Absender blockieren. Mehr kannst du nicht machen.

Coolermann2005
Fragesteller

wie kann ich werbe ID zurücksetzen?

verreisterNutzer  12.01.2022, 21:51
@Coolermann2005

In den Geräteeinstellungen. Wie genau das geht ist je nach Gerät verschieden. Falls du es nicht findest, einfach bei Google suchen.

Also am besten suchen und sowas wie Mails blockieren die von dort kommen. Alles mögliche löschen und blockieren. Ansonsten sei bitte vorsichtig wo du überall deine Nummer oder Email eingibst.