Ich brauche Ablenkung ..Angst?

6 Antworten

Hallöchen

Ich bin auch noch wach.....und habe gerade deine Zeilen gelesen

Angst ist kein guter Begleiter....

Rufe dir positive Ereignisse ins Gedächtnis....

Schreibe alles nieder,was Dich bedrückt....

Wenn Du zu grosse Angst hast,und Dir das öfters zu schaffen macht,-höre in dich hinein,-woher kommt dieser Zustand,-wann tritt es auf?

Was löst es bei Dir aus?

Suche dir Menschen,die Dir gut tun.....nicht in dich hinein fressen

Vielleicht kannst du mit Leuten reden,zu denen Du Vertrauen hast

Musik oder eine Entspannungs CD helfen auch oft

Ich schick dir viel positive Energie

Keesha0402
Fragesteller

Vielen Dank für die positive Energie, das macht mich gerade echt glücklich 😊

Angel1112  26.09.2018, 02:51
@Keesha0402

Hey.....ich kenne Ängste.....ich hab das früher auch schon gehabt.....allerdings zu der Zeit,als es mir schlecht ging....

Ich hab einen Teddy Hamster.....der würde dir jetzt auch gut tun....es macht so viel Freude,wenn man ein Tier hat,was Nachts aktiv ist....auch das macht glücklich

Ich denk an dich.......denk positiv....lass dich nicht von der Angst beherrschen

Keesha0402
Fragesteller

Oh wie süß.. ich hätte auch gern einen Teddy Hamster 😍
Vielen lieben Dank du bist ein Engel!

Angel1112  26.09.2018, 02:57
@Keesha0402

Du scheinst aber auch ein Engel zu sein....

Ich kann dir nur empfehlen,wenn du dir ein Tier anschaffst,,,,gerade wenn du Nachts öfters nicht schlafen kannst....es hilft dir ungemein.....und lenkt ab....auch von der Angst

Keesha0402
Fragesteller

Ich habe einen Chihuahua aber der hat nachts keine Lust zu spielen 🙈

Angel1112  26.09.2018, 03:06
@Keesha0402

Das denk ich mir.....aber ein Hamster leistet dir Nachts Gesellschaft....

Ich werde jetzt auch schlafen gehen....das würde ich dir raten,-versuche ,zur Ruhe zu kommen....sicherlich musst du früh raus....ich denke Schule etc????

Süsse Träume.....wenn was ist....schreib mich einfach an.....

Beschäftigungen im Leben suche.

Arbeiten

Rechnungen zahlen

Sich auf Sachen/Menschen vorbereiten (rechtsgrundlage) die einen fertig machen wollen im leben.

Dann haste keine Zeit mehr Angst zu haben und bist dauerhaft beschäftigt.

Schau z.b in Youtube Videos die dir gefallen oder Schau ne Serie oder Spiele etwas

Keesha0402
Fragesteller

Mache ich gerade .. hilft nicht

Lies ein lustiges Comic

Keesha0402
Fragesteller

Hab keins ..:(