Hilfe Zahnspange zu verkalkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir im Drogeriemarkt Spangen Reiniger tabs, das sind Brausetabletten in du du deine Spange in einem Wasserbad für ein paar Minuten lang reinlegst!

BeschteLeben
Fragesteller

Meinst du Kukis?

PierreS2810  06.02.2017, 06:22

Ja glaub die heißen so

das ist kein Kalk, sondern Zahnbeläge, die sich verhärtet haben, ähnlich

Zahnstein.... das kommt von mangelnder Pflege !

BeschteLeben
Fragesteller

Und was kann ich tun?

ja, die säure greift auch die klammer an

Das würde ich an deiner Stelle besser nicht ausprobieren ... Rufe einfach deinen Zahnarzt an und frage nach.

Das ist Plaque, kommt von schlechten putzen. Hol dir Reiniger Tabletten. Mit aggressiever Säure machst du sie kaputt.

BeschteLeben
Fragesteller

Oke irgendeine Empfehlung?

gartenkrot  06.02.2017, 08:09

Gebiss Reiniger Tabletten gibt's auch für Spangen, steht auf der Packung