zahnspange putzen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Zahnpaste und zahnbürste und es gibt auch extra Tabs dafür wo man die Zahnspangen dann reinlegen kann.

Also, entweder kaufst du dir solche Reinigungstabletten, die sind ganz gut oder eine Zahnbürste für die Spange und putzt die halt... Ich hab beides gemacht...

joa.. da gibs so dinger di aussehen wie tabletten die halt kalk reinigen...einfach die tablette^^ in wasser auflösen und die lose spnge dazugeben und warten...meine mum kauft die dinger glaub ich bei müller oder bei dm..^^ wens dir hilf^^

Ich habe meine damals immer mit den Kukident-Sprudel-Tabletten gesäubert. Erst Spange gut einweichen lassen und dann mit der Zahnbürste drüber.

in kukident einlegen ein stunde etwa gibts in der apotheke