Hilfe welches Kleid als Hochzeitsgast?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2 71%
1 29%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Kleider eignen sich nicht für einen Hochzeitsgast.

Frag deine Tante nach dem Dresscode, und wenn du elegant und schick ohne Abendgarderobe eingeladen bist, dann würde ich mir ein Cocktailkleid kaufen, die Farbe darf wieder rot noch schwarz sein wenn man als Hochzeitsgast eingeladen ist.

Du bist eine junge Frau und solltest dir ein Kleid aussuchen, was deinem Alter entspricht, es darf auch floral gemustert sein in pastelligen Farben.

Wenn die Schultern frei sind, solltest du einen Schal, oder ein Bolero dazu haben, um die Schultern zu bedecken.

Bedenke immer die Braut steht an diesem Tag im Mittelpunkt und nicht die Hochzeitsgäste.

Alles Gute für dich.

Emmaaa06
Fragesteller

Hey danke für die Antwort ich habe in der 2. Frage ein anderes Kleid reingestellt was hältst du zu dem?

DianaValesko  01.08.2023, 18:53

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Finde eigentlich Beide okay, aber das zweite Kleid ist so hell das es fast Brautkleidfarbe ist.

Das untere ist ein Nachthemd und das obere ist eher was für Weihnachten von der Aussage her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Das 2. Es wirkt durch seine Farbe allein schon freundlicher

Ich würde mir keines der beiden kaufen, gefallen mir irgendwie beide nicht und ich glaube auch keines der beiden würden mir stehen.