Hilfe was schenke ich meiner bff zum Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eine süße Idee wäre, wenn du eine Karte bastelst oder eine Liste schreibst, in der du sagst warum du sie magst und warum du ihre beste Freundin bist. Wenn du ein paar Sticker oder ähnliches hast, kannst du sie ja noch verschönern. Ich würde mich über sowas echt freuen, deine beste Freundin vielleicht auch. Du kannst die Karte ja in Herzform machen oder ähnliches, wäre echt schön.

Marra123
Fragesteller

Vielen Dank

Das passiert mir auch sooo oft ;). Frag sie nach einem Wunsch und as es wichtig ist und sie jetzt nicht kp sagen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfsbereit ist mein zweiter Vorname😊