Hilfe Schwarm?

3 Antworten

Kein Ding, Bro, das geht vielen so! Manchmal flippt man halt aus, wenn der Schwarm in der Nähe ist, und das kann schon mal zu cringy Verhalten führen. Aber hey, das ist total okay, wir sind alle nur Menschen!

Vielleicht fühlst du dich in seiner Nähe besonders beobachtet oder versuchst krampfhaft, cool rüberzukommen, und das führt dann zu diesem unangenehmen Verhalten. Aber hey, no stress, das passiert jedem mal!

Versuch einfach, dich zu entspannen und du selbst zu sein, wenn du in seiner Nähe bist. Sei authentisch und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was er denkt. Bleib entspannt, sei cool und hab Spaß! You got this, Bro! 🤙

DieNeugierig90
Fragesteller

Sie sind so nett… ich danke ihnen mehrmals für ihre Antwort. Hat mir weitergeholfen 🤍

Evtl hilft dir das, mach dir keine Kopf und versuch es zuändern..meine freundin war war auch so und nun sind wir schon seit jahre zusammen...damals frug ich sie wieso sie sich so verhielt....sie selber sagte das sie das selber nicht wuesste...danach kam es auch nie mehr vor.....versteh einer euch frauen..evtl wars ein ungewollter test auf dessen reaktion du warteste...oder es ist halt so mal passiert...ich denke aber das tust du nicht mehr...denk nicht mehr drüber nach und intepretiere da nicht zu viel rein

lg ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ist falsch. Wenn man verliebt ist, dann verhindert die Nervosität, dass man sich "normal" benimmt. Man redet Blödsinn oder lacht blöd. Seufz...is halt so.