hattet ihr schonmal das Gefühl, dass ihr eurem Schwarm nicht rein zufällig dauernd über den Weg lauft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja er hat meine Nähe gesucht, er hat es später auch zugegeben 67%
ich versuche auch zufällig in Nähe meines Schwarms zu kommen 33%
nein das war nur Einbildung 0%

3 Antworten

ja er hat meine Nähe gesucht, er hat es später auch zugegeben

ist mir voll safe exactly so passiert :) meine süße war plötzlich auch immer da wo ich grad bin aber das war voll ok :) naja es hat sich ausgezahlt - seit last week sind wir zsm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja er hat meine Nähe gesucht, er hat es später auch zugegeben

Mein Partner hat früher immer bei mir in der Nähe rumgehängt😂 oder auch auf snap manchmal, wenn ich z.B Ms machte, war er machmal dort, wo ich auch war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich versuche auch zufällig in Nähe meines Schwarms zu kommen

bin zwar ein junge(m/13), aber die mädchen welche in mich verliebt waren, waren meist in meiner nähe und haben oft zu mir rüber geguckt. meiner jetzigen freunden bin ich auch immer "zufällif" über den weg gelaufen. haha hab sie über die snap map gestalkt.