Hilfe, Praktische Abschlussprüfung MFA?

1 Antwort

Hallo erstmal :)

interessant dass du deine schriftlichen Prüfungen schon hattest, ich habe meine erst am Mittwoch.

Also uns wurde erklärt, dass man sich Stichpunkte machen sollte in der Vorbereitung um Anhaltspunkte zu haben. Meine ausgelernten Kolleginnen haben alle gesagt, dass die Lehrer die dabei sind auf alle Fälle unterstützend sind und euch, bei zb. Blackout, normalweise weiterhelfen. So einfach wird man nicht durchfallen denke ich🙈 Freundlich sein, deutlich sprechen und auf alle Fälle professionell und sauber arbeiten dann sollte denke ich nicht schiefgehen🙈

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Haruka760
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Das beruhigt mich sehr. Ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber in Rheinland Pfalz waren die Schriftlichen Prüfungen am 22.04 und meine Praktische Prüfung ist am Montag 🙈