Medizinische fachangestellte prüfung.. tipps?

3 Antworten

Naja, du solltest grob die Inhalte der Themen kennen, die ihr in der Ausbildung gelernt habt. Herz, Nieren, Auge, Extremitäten, Abrechnung, ?

Bei welchem Fehler man sofort durchfällt ?  - hm, das ist schwierig zu sagen. Das musst du als Gesamtpaket sehen, denke ich. Du solltest z.B. wissen, wieviel Herzen wir haben und wieviel Nieren. Das wäre sonst schon arg blöd ;-)

Viel Glück

Wenn du einen Patienten/Kunden gefährdes/umbringst. Zum Beispiel durch falsche Medikamente.