Hilfe. Online Bestellung Karten Nummer geht nicht?

2 Antworten

Hallo ugurtokil,

was auf der ec karte steht

Wenn du bei ausländischen Onlinehändlern bestellen willst, dann benötigst du meist eine Kreditkarte (wie American Express, Visa, MasterCard), die du aber nicht mit deiner BankCard / ec-Karte verwechseln darfst, auch wenn auf der ec-Karte so ein ähnliches Logo (Maestro) ist wie auf einer MasterCard!

Wenn du keine Kreditkarte hast, dann geht das mit der Bestellung auch nicht.

Liebe Grüße

ichausstuggi

ugurtokil
Fragesteller

ich bin 16 kann ich eine kreditkarte beantragen von der bank oder kann ich garnichts mehr online kaufen xd

die wollen nicht deine EC Kartennummer, sondern Kreditkartennummer

ugurtokil
Fragesteller

ich meine die karte wo man von der bank geld abheben kann oder ?

ugurtokil
Fragesteller
@ugurtokil

die maestro card meine ich das ist doch die kredidkarte oder