Hilfe möchte früher aus dem urlaub zurück!

3 Antworten

Rufe am besten den Reiseveranstalter an! Der wird dir helfen können für eine schnelle Umbuchung. Und vl. auch mal mit dem Hotel (?) Inhaber das si dir vl. die letzten Tage gut schreiben oder du dein Geld zurück kriegst ;)

Du kannst versuchen bei der Reiseleitung vor Ort hinzubekommen das die Tickets umgebucht werden, kostet aber richtig Gebühren. Ansonsten musst Du den Rückflug alleine buchen und voll bezahlen.

Ruf die Fluggesellschaft an und bitte sie drum - ein Anrecht hast du darauf natürlich nicht.