Hilfe meine Schwester macht mich zum Mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern haben das Sorgerecht für dich. Deine Schwester hat nicht zu bestimmen ob du zu ihr ziehst. Also keine Angst, geh zu deinen Eltern und sags ihnen.

Wehr dich doch! Was lässt du das zu? Wenn willst du damit verarschen? Und wenn das wirklich keine verarsch ist sags deinen Eltern, wenn du das nicht willst, kann sie dich nicht dazu zwingen zu ihr zu ziehen

Erzähl das dem Kaiser von China

(ich weiß es ist älter) deine schwester hat nicht das recht dich einfach so auszusiehen! und es ist erpressung was die da sagt! also rede mit deinen älterm musst du keine angst davor haben und musst dich auch nicht schämen!

dass sie dir Kleider anzieht ist eigentlich voll ok aber Windel und Schnuller gehen zu weit

macht sie das immer noch?

Also ich wäre voll wenn meine Schwester sowas machen würde bis auf Windel und schnuller