Hilfe, meine Mutter geht seit Tagen nicht ans Telefon - Angst?

4 Antworten

Ich würde die Tante nochmal anrufen, bis sie mit mir redet

Du hast doch bestimmt Freunde, die du anrufen kannst und die mal vorbeifahren.

Wenn du wirklich keine einzige Person hast, die du anrufen könntest, dann melde dich bei der örtlichen Polizeidienststelle.

Entweder Nachbarn oder die Polizei anrufen und deine Lage erklären.

Ich würde der Tante und Mutter eine kurze Mail schreiben, ob alles OK ist.

Oder das Ordnungsamt kann ja Mal nach dem Rechten schauen, kurz klingeln.

Du musst dem Amt schildern, dass es die Mutter evtl. in einer Hilflosen Lage sein kann. Gibt es einen Hausmeister? Oder Nachbarn?

Minimilk
Fragesteller

Meine Tante und Mutter haben kein Internet, somit fällt Mail schreiben flach

rusiha980  22.03.2022, 15:19
@Minimilk

Nachbarn. Hausmeister, Hausverwaltung, schlimmstenfalls auf dem örtlichen Revier anrufen! Polizei halt.