Hilfe meine 12 Jährige Schwester hört immer Rap

16 Antworten

  1. Von Rap gerät man nicht auf die schiefe Bahn.

  2. Rap beeinflusst die Persönlichkeit eines halbwegs intelligenten Menschen garantiert nicht.

  3. Deine Schwester darf hören, was sie will.

  4. Es geht dich überhaupt nichts an, was deine Schwester hört.

  5. Rap ist nur eine Musikrichtung, wie viele andere auch. Das was du machst ist nicht in Ordnung, deine Schwester soll selber entscheiden, was sie hört. Es gefällt ihr eben, möchtest du sie denn nicht glücklich sehen?

ich dacht grad 'Rap? is doch nich schlimm hör ich auch'

aber als ich dann gehört hab was deine schwester hört kommt mir as frühstück gleich wieder hoch...

Zeig ihr mal Alternaive Rock wie z.B Sum41, 5Bugs oder so...und wenn die das auch nich will soll sie sich musik anhören die ihrem alter entspricht hannah montana, JB.... -.-

LG Ranx3

Ninazz  07.01.2014, 21:37

soll sie sich musik anhören die ihrem alter entspricht hannah montana, JB

Warum darf sie denn keine Musik hören, die ihr wirklich gefällt?

das gehört wohl leider zur Pupertät :/

als ich in diesem Alter war war Bushido "voll in" (aggro berlin und so). Ich fand das schon immer zum k*tzen ^^(zum glück). Aber alle mädchen die das damals hörten sind heute weder Prostituierte geworden noch auf die schife bahn gekommen :) Lg

kopou  07.01.2014, 11:48

Aber du bist anscheinend mit der Rechtschreibung auf die "schife" Bahn gekommen.

Erzieh sie zur Metalerin und schenk ihr ein neues Leben!

ja meine kleine (11 Jahre alte) schwester ist auch komisch geworden seitdem sie in die neue schule gekommen ist sie hört auch so nh musik und macht als fotos von sich wo sie regelrecht in die kamera küssst xD und dass is auch grausam deswegen geh ich immer an ihr handy und mach ihr iwelche süßen tierbabys als profilbild anstatt solche anderen bilder... warte lieber mit deiner schwester noch etwas vllt ist es nur eine phase.. (Pubertät)