Jacke von Lehrer?

3 Antworten

Nein, nicht creepy. Ganz normal, wenn man jemanden attraktiv findet. Und auch in den Lehrer verliebt sein, ist nicht ungewöhnlich.

Lass dich nur nicht erwischen. Und mach dir klar, dass es keine Zukunft hat.

Alles Gute! 🍀

du hast es genossen und das wars. er bleib ein lieber Lehrer und wird seiner Rolle dir gegenüber auch gerecht. ihn anzuhimmeln ist auch Okay.

Ja, ist creepy. Und ich empfehle Dir, Deine kleine Fantasie zu genießen, Dich aber nicht in mehr reinzusteigern. Sonst kriegt ihr beide Probleme.