HILFE mein gefrierschrank PIEPST

9 Antworten

Der piepst so lange, bis er wieder auf seine Betriebstemperatur heruntergekühlt hat. Das ist ein Warnton, für den Fall, daß mal was kaputt ist und die Sachen tauen; damit man das auch rechtzeitig merkt.

der piepst immer wen er zu warm ist der hatt nen temperarurfühler drinner ist eig ne Wahrnung.

Wen die Temperatur wieder kalt ist (under null grad) höhrt es auf

wenn er die normal temperatur erreicht hat hört er auf.oder du schaltest vorher den Ton des Alramsignales aus.Das Zeichen sieht bei unserem aus wie eine Glocke aber durchgestrichen.Habe aber ein Bosch Gerät mit gleichen Funktionen.

Dem ist zu warm. Macht unser auch manchmal. Jetzt musst du die Temperatur weiter runterdrehen, dann wird es kälter und er hört auf zu piepsen. Ist nichts schlimmes^^

Keine Sorge, das piepsen sollte aufhören, wenn der Kühlschrank seine Betriebstemperatur erreicht hat. Jetzt piept er nur und will Dir sagen, dass es in ihm noch zu warm ist.