Instagram Account gehackt, löschen lassen möglich?

2 Antworten

Hier sind die Schritte, die du unternehmen kannst, um dich mit dem Instagram-Support in Verbindung zu setzen:

  1. Gehe auf die Instagram-Website und klicke auf "Hilfe".(Steh ganz unten - Kleingedruckt)
  2. Gebe im Suchfeld "Kontakt" ein.
  3. Unter Support- und Kontaktstellen auf Instagram auf blau unterlegtes "dieses Formular" klicken
  4. Wähle ein Problem aus

Melde dich mal wenn es geklappt hat.

Viele Grüße Karsten

Christoph474
Fragesteller

Nein hat es nicht leider

Ich habe leider auch dieses Problem grade hatte gehofft hier eine Antwort zu finden. Ich bin eben mal kurz in meinen Account gekommen und habe mein Konto löschen wollen.. dadurch das er sich wieder angemeldet hat, ist die Löschung „erloschen“ bin auch verzweifelt