Hilfe: Ich verstehe diesen verh. Trottel einfach nicht?

DonkeyShot  25.07.2022, 21:07

Wo "schickt man ein Bild rein"?

10 Antworten

Sorry, habe gerade Idiotenfunny gelesen und dachte deine Frage ist ein Scherz. Aber deine anderen Fragen sind ja genau so unerfahren, ja fast kindisch.

Also, ich schätze dich auf höchstens 17. Der 36 jährige Typ hat in dir etwas geweckt, wo du aber noch nicht bereit dazu bist. Vielleicht, weil er verheiratet ist. Für dich ist es Flirt, Funny, aber nur bis zur Gürtellinie und ab und an spendest du ihm ein Nacktfoto um ihn zu reizen, aber mehr eben nicht. Er möchte mehr, aber keine Lovestory und er merkt, dass du nur spielst und deshalb dir selber im Weg stehst, mehr mit ihm zu erleben. Ich sage dir, bleibe bei deiner Zurückhaltung und beende diese Sache, gerade weil er verheiratet ist und selbst wenn du ihn bekommen könntest, er dich später ebenfalls wieder austauscht. Such dir einen Partner, der zu dir passt.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ja ich bin unerfahren, durch ihn bin ich etwas erfahren geworden..ich versuche es..

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Was ist, wenn falls es zu einem Treffen zwischen mir und ihm kommt, dass ich dann nicht auf seine Lust eingehe? Und kalt zu ihm bin?

Sky150119  25.07.2022, 21:58
@Idontfunnyfunny

Das weiß ich leider nicht, aber sei dir einfach zu schade, für eine weitere Jagdtrophäe.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Sky150119

Ja ich hatte überlegt sowas zu tun, weil ich das Gegenteil bin..ich geh immer darauf ein und bin nett zu ihm und und und

Sharj  25.07.2022, 22:11
@Idontfunnyfunny

Es lohnt sich nicht, nett zu sein und sich dabei aufzugeben. So bist du nur eine Marionette, hängst an Fäden. Löse dich und lebe dein eigenes Leben.

So kannst du auch nett sein, ohne dich aufzugeben.

Mirarmor  27.07.2022, 22:05
@Idontfunnyfunny

Mädchen, ich denke, du bist nicht gut von deinem Vater behandelt worden, vielleicht sogar sexuell missbraucht.

Bitte such dir einen Psychotherapeuten. Das ist m.E. pathologisch, wie du dich verhältst.

Ich würde sollche Leute blockieren melden und niemals wieder schreiben egal ob du ihn kennst oder nicht sollche Leute braucht man nicht.

Du sollst ihn in Ruhe lassen - also beende den Kontakt zu dem Trottel.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Aber ich hab leider Gefühle für ihn

Attackgirl  25.07.2022, 21:11
@Idontfunnyfunny

Was bringen dir deine Gefühle mein so einem Typ der kein Intresse an dir hat und der eh nur f**Ken will? Brich den Kontakt ab oder halte weiterhin Kontakt zu jemanden dessen deine Gefühle ihn nicht jucken

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Attackgirl

Woher willst du wissen, dass er keine Gefühle für mich hat? Scheiße, warum hat er mich denn heute gestreichelt und geküsst?!

Attackgirl  25.07.2022, 21:18
@Idontfunnyfunny

Weil ich den Chat lese und direkt sehe das er nur ein notgeiler Typ ist der nur f**ken will gibt genug Leute wie den.

okieh56  26.07.2022, 21:50
@Idontfunnyfunny

Er ist deiner nicht wert! Du hast Gefühle für ihn, aber er nicht für dich.

Komischer typ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Was meint er aber mit im Weg stehen? Ich hab es echt nicht verstanden

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Pompon2

Er hat mich eh blockiert, das macht er immer ..blockieren und entblockieren und blockieren usw. Aber erklär es mir bitte

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Pompon2

Ok..ich bin aber auch nicht gerade schlau..ich hab Gefühle für ihn

Abraxasknister  25.07.2022, 21:56
@Idontfunnyfunny

Sowohl das blockieren-entblockieren Spielchen als auch dieses "denk mal drüber nach" sind einfach nur Maschen, mit der er dich dazu bringen möchte, dass du über ihn nachdenkst. Er sieht sexuelles Interesse (weil du positiv auf seine Küsse und Berührungen reagiert hast, und natürlich wegen der Nudes), und möchte, dass du ihm "verfällst".

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Abraxasknister

Ja ich bin ich ihm echt verfallen, vor allem weil er mein erster ist, also kein Sex aber erster Kuss und erste intime Berührung..Das ist echt schwer für mich ihn loszulassen