Neben der Beziehung noch eine diskrete F+?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein (w) 53%
nein (m) 37%
ja (m) 6%
ja (w) 4%

12 Antworten

nein (w)

Fremdgehen ist einfach nur feige und armselig. Solch schwache Charaktere sollten Single bleiben.

Mein Mann und ich z.B. haben in unserer Ehe alles was wir uns je gewünscht haben. Warum also sollte man jemand anderen haben wollen?

ja (m)

Ich habe mehrere F+ Verhältnisse. Allerdings kein bisschen diskret. Ich unternehme mit ihnen zusammen mit meiner Freundin Dinge, und zeige mich mit ihnen auch auf social media. Mir ist an einer F+ eben auch das "F" besonders wichtig.

nein (w)

Ich hatte das noch nicht weil ich finde das das Fremdgehen ist und es für mich keinen Grund gibt fremdzugehen.

nein (w)

Nie im Leben. Würd nichtmal ne F+ haben wenn ich Single bin

nein (m)

Das wäre für mich ein Nogo in einer Beziehung