Handcreme für das Gesicht benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesichtshaut braucht eine andere Pflege als die Hände. Handcreme ist fettiger als normale Gesichtcremes. Das Fett verstopft die Talgdrüsen und es entstehen Unreinheiten...

Im Notfall ist das schon mal möglich, aber nicht ständig.

Nivea ist ein guter Tipp...

BEAFEE  22.01.2020, 21:48

Danke für den Stern !

Wenn Du das einmal machst, schadet es nicht.

Hole Dir Nivea- oder Florenacreme, die kannst Du für alles nehmen.

NIVEA ist eine Top-Creme. Ich verwende sie für Gesicht, Hände und Augenrändern. Sie haben eine Riesenauswahl und sind sehr zuverlässig. Ich kann sie nur empfehlen, wirklich.

Und mit "Supermarkt" meinst du Aldi und so...

Wenn du aber in einem Kaufhaus nach Kosmetik schauen würdest, dann wärest du schon findig. Nimm nur bio! Es gibt da wirklich genug zu kaufen.