Hilfe ich bin überfordert. ?

1 Antwort

Für sehr gute Schüler sind Hausaufgaben nur Zeitverschwendung. Falls du ein sehr guter Schüler sein solltest würde ich meinen, dass du deine Zeit nicht verschwenden solltest.

P.S.: Manche Lehrer meinen, dass sie die Wichtigkeit ihres Faches durch die Menge an Hausaufgaben heben könnten. Ich denke, dass dies ein Irrtum ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.