Hilfe! Habe ich richtig hier gemacht?

1 Antwort

1+g, 2+d, 3+f, 4+b, 5+c, 6+a, 7+e

Außer 5 und 6 stimmt doch alles. Nur bei 5 (durch regelmäßiges Wiederholen des Lernstoffes erreichst du, dass das Gelernte ins Langzeitgedächtnis wandert)

Und bei 6 (sollst du deshalb nicht sofort nach dem Durchlesen deine Vokabeln kontrollieren, denn man hat viele noch in Erinnerung; erst nach einer gewissen Weile hat das Gehirn sie etwas abgespeichert und wenn du jetzt die Vokabeln kontrollierst und erinnerst dich noch an sie, dann kannst du sie auch wirklich)