Hilfe, Fugen sind zu hell geworden!

4 Antworten

Manchmal reicht es schon sie mit ein Tuch mit Öl einzureiben.

LG Sikas

Es gibt "Fugenfarbe", die ähnlich aufgetragen wird wie beim Verfugen. Diese ist allerdings flüssiger und zieht in die Fuge ein! Nach dem Austrocknen einfach wie gewohnt aufwischen. Am besten im Baumarkt nochmal fachkundig beraten lassen.

MfG

Da musst du mal in den Baumarkt gehen da gibt es spezieles Fugen Spray (in mehreren Farbtönen) das nur an den Fugen haftet und von den Fließen leicht wieder zu entfernen ist.

Einfach mit einer dunkleren FUGENFARBE überwischen. Frag nicht im Baumarkt, sondern im Fachmarkt. Möchtest doch die schönen Granitplatten nicht versauen. Die sind meistens sehr kompetent.... Nove Baumarkt,oder Fliesenfachmarkt. Die können es Dir sagen. Die Produkte sind etwas teurer, dafür ist der Rat kostenlos.

In Baumärkten ist das Produkt billiger und der Rat oft "umsonst" ;-)

LG