Fugen unterschiedlich beim nachfugen?

2 Antworten

wenn die Fugen verschidene Farben aufweisen,nicht neu fugen,das geht viel einfacher,Kauf dir ein Edding nach belieb und einfach drüber schreiben,das geht auch wenn die fuger verdreckt sind,nur 1 mal mit Spülmittel abwaschen

mfg

Hi Orschel,

es dürfe farblich kein Unterschied bedeuten, wenn die Fugen keiner großen Verschmutzung ausgesetzt waren. Hier im Bad wurde fast ohne Unterschied bahamabeige teilverfugt, obwohl die Fliesen vor mehr als 2 Jahren verlegt wurden. Ob sich allerdings die Mixtur für Deine Verfugung verändert hat, kann nur der Hersteller sagen, aber nach 3 Monaten dürfte das nicht der Fall sein. Vielleicht beim Kauf drauf achten, ob im Regal Behälter mit unterschiedlichen Chargennummern stehen. Viel Erfolg, Grüße.