Hilfe falsche email adresse bei ebay angegeben

3 Antworten

Du gibst Deine Kontodaten zum Abbuchen raus? - Das ist bei ebay aber nicht gerade üblich..

Wenn Du bezahlt hast, solltest Du den Artikel bekommen. Der geht doch nicht an Deine email-Adresse, oder? Oder hast Du was Digitales bestellt? Alles andere geht an Deine Post-Adresse - und die hast Du doch hoffentlich richtig angegeben?

Wenn Du jetzt schon gleich nach dem Anmelden mit solchem Kuddelmuddel anfängst, wird das nichts auf ebay. Ehe Du weiter falsche Sachen machst, lies Dich erstmal ein wenig durch die ebay-Hilfe:

http://pages.ebay.de/help/index/A.html

Wenn Du per Lastschriftverfahren zahlen willst, dann melde ein PayPal-Konto an - aber mit der richtigen E-Mail.

etwas bestellt auf lastschrift

Noch mal: Du hast nicht bestellt, Du hast bei einem Verkäufer gekauft.

Die Anbieter haben nun meine kontodaten um das Geld abzubuchen

Falsch. Das Lastschriftverfahren wird von ebay angeboten und über Paypal als Gastzahlung abgewickelt:

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html

haikoko  20.04.2015, 20:40

Daher habe ich keine Bestätigungs email oder sonstiges bekommen

Nutze den Link, den ich Dir in Deiner vorherigen Frage gegeben habe und fordere die Daten des Verkäufers an.

Deine Käufe kannst Du, wie Dir bereits mitgeteilt, in Deinem ebay-Account unter Übersicht Ihrer Käufe nachlesen.