Hilfe beim Writing?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Woher sollen wir denn wissen, wie du dir deine Zukunft vorstellst, was du nach der Schule machen willst, und welche Gefühle das Thema in dir auslöst. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Writing.

Schreibe deinen Text selbst mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com und ego4u.de und englisch-hilfen.de für die Grammatik - Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen. - und stelle ihn dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

In der Englischarbeit hast du schließlich auch niemanden, der dir bei einer solchen Aufgabe auf die Sprünge hilft.

AstridDerPu

PS: 100 Wörter sind ja auch nicht viel. Auf dem Aufgabenblatt alleine stehen schon 80 Wörter.

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Ja, dann leg mal los und schreib etwas.

Wir haben doch keine Ahnung von deinen Plänen nach dem Schulabschluss. Deine Ängste oder andere Gefühle kennen wir auch nicht. Und deinen Eltern oder Lehrern haben wir auch nicht ins Gehirn geschaut. Und sogar wenn: Deine Hausaufgabe ist nicht unsere Hausaufgabe.