Hilfe beim Roller?

1 Antwort

Die Kilometer sind zwar schon etwas viel, aber bei Kymco ist das OK.

So macht er einen guten Eindruck, aber trotzdem solltest du einen erfahrenen Rollerfahrer (besser Rollerschrauber) mitnehmen und ihn die Probefahrt machen lassen.

Der defekte oder ausgenudelte Kickstarter könnte noch etwas an Kosten verursachen. Da kann man nur sparen, wenn man schrauben kann.

Trotzdem solltest du dir das Fahrzeug mal ansehen.

Snkrs7
Fragesteller

danke! Und preislich ist alles okay?

dvdfan  29.02.2024, 18:33
@Snkrs7

Kymco ist tatsächlich eine Markenfirma.

Die sind auch im Neukauf relativ teuer.

Hab jetzt nicht aufs Baujahr geschaut. Aber positiv ist schon, dass er anscheinend unverbastelt ist.

dvdfan  29.02.2024, 18:37
@Snkrs7

Ja, scheint im Preis auch zu passen.

Hab gerade auf Google von ungefähr 1300 € mit etwas über 20000km bis schlechte Zustände mit 300 € gefunden.

Snkrs7
Fragesteller
@dvdfan

Danke dir. Ich habe leider keine Kollegen, die sich mit den Rollern auskennen :(