HILFE beim Einfärben von einem ICON Cap?

Icon  - (Computer, Cap, Icon) Unterseite  - (Computer, Cap, Icon) Flecken  - (Computer, Cap, Icon)

2 Antworten

Ein Airbrusher könnte dir helfen. Der klebt die Buchstaben ab und besprüht den Rest mit spezieller Textiklfarbe . Danach die Farbe sauber mit einem Bügeleisen fixieren und das war´s.

Soweit die Theorie, weil man so T-Shirts usw. bemalen und fixieren kann. Wie das a, Ende mit einem Cappie aussieht..................., keine Ahnung.

  • Damit kein Missverständnis auftaucht. Normal Textilfarbe aus der Drogerie funktioniert so nicht.

Zurück schicken wo du die gekauft hast sowas würde ich niemals bei Ebay kaufen, und dann wenn ich weiß das diese verfleckt und dreckig ist, würde ich mir solche Caps schon 2 Mal nicht kaufen!!! Lieber neu kaufen und man erspart sich Ärger etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung