Hilfe bei der "incoming passanger card"?

1 Antwort

Bevor ich eine lange Liste mit Antworten schreibe und du dann immer noch fragen hast. Hier das deutsche.

https://www.abf.gov.au/entering-leaving-australia/files/ipc-sample-german.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien

CH007EH
Fragesteller

Wie gesagt fange ich mit der Übersetzung genau so wenig an.

Flugzeuge123  04.10.2022, 19:57
@CH007EH

Am besten wendest du dich an die Australische Botschaft für solche fälle. Wenn du in der nördlichen Hälfte von Deutschland wohnst kannst du Berlin kontatktiern oder für die südliche hälfte Frankfurt am Main. Du müsstest es auch direkt beim Zoll ausfüllen können. Ansonsten kannst du auch die ABF Montags bis Freitgas von 09:00 AM bis 05:00 PM AEST anrufen und die Botschaft von 09:00 bis 13:00 und 14:00 bis 16:00 CET hier auch Montag bis Freitag.