HILFE Augenbrauen verkackt PROPOTIONALES WACHSEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur abwarten, bis die Augenbrauen wieder nachgewachsen sind.

Die oberen Brauenhälften werden nicht dauerhaft länger. Augenbrauen wachsen nur bis zu einer bestimmten Länge, stellen dann das Wachstum ein, fallen aus und wachsen wieder nach. Irgendwann ist alles wieder gleich lang.

wenn es nachwächst kannst du es wieder gleich lang schneiden und das sollte kein Thema sein

naja wenn du deine Augenbrauen nicht anmalen möchtest, heißt es leider warten

Geht eigentlich schon schnell