Hilfe?

3 Antworten

Huhu

Vielleicht hat er Angst du könntest nicht die Person sein für die du dich ausgibst.

Ich finde beide Seiten etwas komisch um ehrlich zu sein. Du wirst deine Stimme nicht ändern können und sie früher oder später sowieso akzeptieren müssen.

Jeder ist gut so wie er ist!

Ich kann ihn aber ein Stück weit verstehen da es ja wirklich den Anschein machen könnte dass du was zu verbergen versuchst.

Ansonsten lasst es einfach sein und gut ist. Den Stress braucht keiner von euch.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Auf das Verhalten geh ich mal weniger ein. Finde ich kindisch.

Aber das du deine Stimme nicht magst ist mehr oder weniger normal. Du hörst dich aber selbst nicht so wie andere dich hören. Dazu findest du auch viel im Internet.

Einen interessanten Trick habe ich vor kurzem in einem Video gesehen. Mache jeweils deine flachen hände HINTER deine Ohren (wie ein Elefant) und dann sprich. So soll man wohl hören wie man für andere klingt.

Ansonsten beschäftige dich grundlegend zum Thema Selbstbewusstsein/Selbstliebe.

passiert ganz oft. die leute wollen nur das eine. ignoriere diese leute, die sind es nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung