Hilfe?

Hier der Screenshot falls es hilft

Hier das was man da sieht

Man kann die Apps nur über dieses plus in der Ecke da hinzufügen und entfernen aber als ich alle entfernt hab sah es nur so aus wie ganz am Anfang

Wolfmaster5561  23.01.2023, 22:09

Kannst du uns bitte mal einen Screenshot zeigen?

NpcGirl
Fragesteller

Ja kann kurz dauern

Wolfmaster5561  23.01.2023, 22:14

Meinst du man kann das Handy nicht ausschalten oder es bringt nichts es auszuschalten?

NpcGirl
Fragesteller

Ne hab's schon versucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wird da angezeigt wenn du auf die drei Punkte drückst?

NpcGirl
Fragesteller

Warte ich zeig gleich screen

Wolfmaster5561  23.01.2023, 22:23
@NpcGirl

Kannst die Apps entfernen indem du sie gedrückt hältst? Ich hab grad gelesen dass man den Modus deaktivieren kann indem man alle Apps daraus entfernt.

Wisch mal von oben nach unten, damit das Menue aufgeht. Eventuell ist das im Menue. Sowas wie flugmodus

NpcGirl
Fragesteller

Ne ich brauch wlan um hier was schreiben zu können.. am Internet liegt's nicht

Ein/aus taste für ca 7 Sekunden drücken .... Dann sollte das Handy neu starten

NpcGirl
Fragesteller

Hab ich schon gemacht

Cumgun  24.01.2023, 17:47
@NpcGirl

Hat nicht funktioniert??? Dann lass einfach den Akku komplett leer werden bis sich das Handy abschaltet.... Dann laden und einschalten

Hallo

Gehen sie auf die Einstellungen nach oben swipen und auf das Zahnrad drücken dann oben in der suche eingeben spielmodus dann auf start App und dann Auf Bv Launcher dann müssten sie den modus verlassen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Power-Button gedrückt halten und herunterfahren.

NpcGirl
Fragesteller

Das hab ich gemacht das meinte ich mit an und ausschalten..