App lässt sich nicht schließen. Ich habe keinen Einfluss darauf ob ein Schloß geöffnet oder geschlossen ist. Mein Problem, die Apps welches ein geschlossenes S?

1 Antwort

Ich habe es jetzt hingekriegt. Das Schloß ändert sich, wenn man das App-Fenster nach unten zieht. Dadurch kann man es schließen oder öffnen.

Apps mit geöffneten Schlössern lassen sich somit schließen. Entweder das App-Fenster nach oben wischen über den Bildschirm-Rand oder Button für alle Apps schließen betätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung