Hi weiß ürgendjemand wo man das lied spieluhrmelodie von Udo Jürgens anhören kann /downloaden kann?

1 Antwort

wenn es das lied auf youtube gibt und du es runterladen willst musst musst du die URL des liedes kopierst und dann gehst du auf http://de.yabeat.com/ und fügst die URL ein. dann gehst du auf umwandeln und wartest bis es umgewandelt wurde. dann gehst du auf download. wenn du ein ipphone hast auch einen laptop hast wo auch itunes drauf ist  musst du das am laptop machen und dann aktualisierst du dein itunes am computer bei fragen schreib mir einfach :)