Hi, sind das viele Fehltage?

3 Antworten

huhu,

passiert halt, was halt echt auffällt sind diese Freitag und Montags "Krankheiten", das wird sich schon gemerkt. Hab da auch schon so meine Kandidaten. Wenn jemand mal zwei drei Wochen ausfällt ist es ja meistens etwas ernsteres.

Grüße Anna

GoldSilberProfi
Fragesteller

Hi, Ich war meistens auch ne Woche krank gewesen. Hatte einmal Corona und zweimal Grippe gehabt :/. Im Januar war Ich halt auch 4 Tage krank gewesen.

Ohne Witz Ich war jedesmal krank, habe voll Pech gehabt.

Heute ist das erste mal, wo Ich nicht komplett erkältet bin, sondern Ich mAgenDarm Probleme habe. Deswegen komme Ich morgen wieder.

Naja, du bist seit einem halben Jahr ständig krank. Gerade wenig ist das nicht.

GoldSilberProfi
Fragesteller

Ja, meine halt für 2023. Was will man machen, mein Immunsystem war wahrscheinlich wegen der Maskenpflicht geschwächt. War letztes Jahr oft krank. Dieses Jahr ist mein Immunsystem besser. War nur 4 Tage krank dieses Jahr. Denke das ist in Ordnung.

Jack98765  27.03.2023, 07:28
@GoldSilberProfi
Dieses Jahr ist mein Immunsystem besser

Das wünsche ich dir :)

War nur 4 Tage krank dieses Jahr. Denke das ist in Ordnung

Ja und nein. Wenn jetzt zu den ja bereits 5 Tagen (mit heute) praktisch keine mehr dazu kommen, dann ist das in Ordnung. Ende März würde ich das noch nicht so gewagt behaupten. Zudem zählt ja nicht nur das Jahr 2023 sondern dein komplettes Lehrjahr und da gehören die Tage aus dem letzten Jahr auch noch dazu und da sieht es dann nicht mehr so rosig aus.

Du bist 1 Jahr ? Dafür kannst du schon echt gut schreiben .

GoldSilberProfi
Fragesteller

1 Lehrjahr

Milas12  27.03.2023, 07:24
@GoldSilberProfi

Du bist 1 Lehrjahr ? Du bist im 1. Lehrjahr meinst du .

Manchmal bekomm ich hier Stehhaare wie sich die Leute ausdrücken .