Viele Fehltage schlimm?

Physik habe Ich ne 5, habe mich verschrieben

Ja, Ich weiß, man darf nur 10% fehlen in der Ausbildung.

1 Antwort

Vorab: gewöhn Dir ab, von 'krank machen' zu reden. Das wird gemeinhin gesagt, wenn man gar nicht krank ist sondern nur so tut als ob. Kommt also immer negativ an

Und ja,da gibt es die10% Regelung in der Praxis.

Wenn dann die Noten noch schlecht sind..

Bist Du noch in der Probezeit? Müsste ja eigentlich vorbei sein?
Hau halt rein, die Noten sind ja echt unterdurchschnittlich.

Und hoffentlich meldest Du Dich immer korrekt krank (Attest, Bescheid sagen..).

Krank ist nunmal krank so lange man nicht "krank macht"

Viel ist das für die kurze Zeit schon,aber s.o. Attest usw.

Qwertzu22092020
Fragesteller

Habe immer ein Attest gehabt. Und bin ein guter Schüler, außer diese 3 Fächer. Das liegt daran, dass Ich kein Englisch kann und Physik und Mathe noch nie in der Form/Niveau hatte. Bekommen Ende Januar Zeugnisse, naja ist ein Ausrutscher, werde in Zukunft diese Fächer intensiver lernen. Und ja, Ich war immer krank gewesen, habe halt in letzter Zeit ein schlechtes Immunsystem.

Qwertzu22092020
Fragesteller

Habe halt bissle Bange, weil das blöd aussieht