Hi Leute ,wisst ihr warum meine Bestellungen bei Conrad.de nicht mehr zu erkennen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt erstmal abwarten vill. kommt es ja morgen oder im laufe der Woche. Wenn dann noch nicht würde ich da mal anrufen oder ne e-mail hinschreiben. Ich hatte das zwar noch nicht obwohl ich auch oft da bestelle. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)....

viel Glück noch

Kann durchaus sein dass bei manchen Zahlungsarten keine Versandinformationen vorhanden sind.... oder ein Fehler von denen.

Ich hab bei Amazon auch mal was bestellt, stand "keine Informationen zu ihrer Bestellung verfügbar" - ein Tag später kam es bei mir an.

Vorgehensweise: Warte ein paar Tage (3 oder so) und Rufe dann ggf. an

MfG chefkochwkh ;)

Ps: Die Emails/der Status wird von Computern erstellt, kann ja mal passieren dass denen was "unterlaufen" ist.