Hi Kann mir einer von euch diese 2 Sätze auf Deutsch übersetzen?

4 Antworten

Ich spreche zwar kein Französisch, doch der Google Übersetzer sagt:

1. Jetzt gibt es ein Loch! Du saugst.
2. Nun, Sie haben alles in das Paket gelegt und wir schließen. Weder gesehen noch bekannt

imocan2017
Fragesteller

Ich kann auch beim Google Übersetzer eingeben aber irgendwie macht das keinen Sinn. Der Google Übersetzer kann nicht immer richtig übersetzen, deswegen habe ich auf dieser Seite eine Frage gestellt :)

Ohne jede Kontextangabe ist das gar nicht so leicht...

Ach, jetzt ist ein Loch da, ihr seid (doch) echt mies.

Nun, alles ins Packet und schnüren! So merkt keiner was...

imocan2017
Fragesteller

Ja ich weiß vielen Dank für Ihre Antwort!

Jetzt ist da ein Loch! Du bist scheiße

In Ordnung, Sie packen alles in das Paket und wir schließen es ab. Ich habe noch nie gesehen oder gehört davon

Nun, Sie haben alles in das Paket gelegt und wir schließen. Weder gesehen noch bekannt