Hi bei 3+3 kommt 969 raus und wieso kann man als Kontrolle das mit 13 + 19 ?

Hallo Halbrecht

Ich Bitte dich auf diese Frage zu antworten 🙏🙏

Ich Danke dir wen du es machst

2 Antworten

Die Formel für die +-Operation scheint wie folgt zu funktionieren:

 Wobei das '+' in der Formel das übliche Plus ist und der Kreis die Konkatenation darstellen soll also

 Somit wäre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc. Computer Science

Grace812
Fragesteller

ja aber das kann man doch nicht als Kontrolle machen weil da ja nicht das selbe raus kommt oder ???

malte314  28.07.2023, 18:26
@Grace812

Ich verstehe nicht was Du mit "als Kontrolle" meinst

Grace812
Fragesteller
@malte314

man macht ja mit 3+3 das gleiche und mit 13+19 kann man das kontrollieren aber da kommt ja nicht das gleiche raus und deswegen ist meine frage ja wieso man das mit 13+19 kontrollieren kann ??? bei 13+19 müsste dann ja auch 969 rauskommen. Weist du es ???

Grace812
Fragesteller
@Grace812

kannst du bitte antworten dafür wäre ich dir sehr dankbar ???

Grace812
Fragesteller
@Halbrecht

ja aber mit 13+19 kann man die 3+3 nicht kontrollieren da kommt nicht 969 bei der 13+19 das verstehe ich nämlich nicht. Kannst du mir erklären wie du es meinst BITTE 🙏 ???? Danke

Von Experte Willy1729 bestätigt

Nach dieser Logik würde ich auch zu 969 tendieren.

Das Ergebnis der Gleichung steht in der Mitte, daneben jeweils das Quadrat der beiden Summanden.

Uwe65527  28.07.2023, 18:18

Das würde ich unterstützen.

Grace812
Fragesteller

weist du wieso man als Kontrolle die 13+19 nehmen kann ???