Hey, wie kann ich es wiedergutmachen?

1 Antwort

Moin, nicht reden ist auf jeden Fall keine Möglichkeit. Auch wenn deine Mutter vielleicht sehr enttäuscht wirkt und anscheinend nicht mit dir reden möchte, wird auch deine Mutter Interesse an einem Gespräch haben. Offenheit und Ehrlichkeit ist dabei am Besten. Also geh am Besten auf deine Mutter zu und rede mit ihr, natürlich ist sie enttäuscht aber es ist kein Grund nicht mit einander zu reden.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinguin389
Fragesteller

Hallo, ich will mich erstmal bedanken für die Antwort, aber muss auch sagen das ich das leider schon versucht habe und da eher auf Granit gestoßen bin. Meine Eltern meinten nur das dies ihnen nicht genug sei, sie mir meine Aufrichtigkeit nicht glauben. Dazu kommt das sie auch allgemein mit mir unzufrieden zu sein scheinen, bsp: das ich weniger Fleisch esse, einfach weil ich es nicht mag und es auch ethisch bedenklich find. Auch kommt noch dazu das sie wohl durch ein Missverständnis mit meinem Bruder nun ein noch schlechteres Bild von mir haben . Ich danke dir trotzdem für deine Antwort, auch wenn ich nicht glaube das sich meine Lage in näherer Zukunft ändern wird.