Hey welches bike fährt querly , is des ne Suzuki drz 400 s oder so?

2 Antworten

Kauf dir eine gut erhaltene Yamaha dt 125!!! Es gibt keine andere 125er die so zieht und sie ist net so teuer. Mit der Wr und co. hast du keinen Spaß...

Muntex  27.05.2016, 22:12

Kawasaki kmx, ktm exs und aprilia rx/sx haben alle sehr viel mehr leistung als eine dt.

Moin Tim! Querly ist davor ne gelbe Suzuki drz 400 gefahren. Jetzt hat er eine neue KTM EXC 300 im 6 days Design. Mit dem A1 Führerschein darfst du allerdings nur Motorräder fahren, die maximal 11 KW (15 PS) haben, also sind die beiden oben wohl nichts für dich ;)

125ccmNeuling  28.03.2015, 20:27

Dein ernst? Lies mal die Frage richtig...