Hey was kann man alles so auf der Intensivstation machen um sich abzulenken?

LeBonyt  26.08.2022, 22:36

Als Patient oder Mitarbeiter der Station?

analovesu
Fragesteller

Als Patient

7 Antworten

Gar nix.

Das TV Programm ist für den duweistschon.

Rätsel Bücher hat man nicht dabei, auch nix zu knabbern.

Schlafen war auch nix, alle 2 h maximal Medikamente, EKG Übergabe oder was weiss ich.

Halben Meter links zur Pinkelflasche, halben Meter rechts auf den Stuhl

Mir blieb nur GF 10 Tage lang

analovesu
Fragesteller

Ich hab einen Chromecast mitnehmen dürfen, hab sehr viel zu essen aber hab Angst vor den Kalorien, bei uns kann man eine normale Toilette nutzen und hab auch Bücher, Zeitschriften, Rätsel mit aber mir gefällt's trotzdem nicht (bin wegen Magersucht hier)

ElektrikKlaus  26.08.2022, 23:22
@analovesu

Naja, gefallen tut's auf intensiv oder in ner Klinik bestimmt niemand, das würde echten Anlass zur sorge geben

Puhh, ich meistens nur Handy geguckt oder geschlafen.

Oder sich mit anderen unterhalten, aber sonst gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Tut mir leid 😕 Ich müsste da auch schon oft durch.

Ich kann dir echt empfehlen ständig zu schlafen.

analovesu
Fragesteller

Kann leider kaum schlafen bekomme schon jeden Abend 10mg

LSCNHL  26.08.2022, 22:45
@analovesu

Mhh, dann einfach Handy gucken oder ein Buch lesen, mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Sorry 😕

Einem Patienten einen Zettel in die Hand drücken und draufschreiben: Willkommen in 2055. Wir hoffen, Sie haben gut geschlafen. Apple und Google gibts nicht mehr, wir übernehmen das für Sie. So oder so ähnlich ;-)

PS: Gute Besserung

Überleben... ist spannend genug :)

analovesu
Fragesteller

Nicht wirklich man kriegt nicht immer viel von mit der Körper macht das ja

Schmerzmittel nehmen.