hey was kann ich mit meinem freud unternehmen?

3 Antworten

Lost Place einrichten und chillen

(Ja, man kann dort mit Amazon Sachen hinbestellen)

Einfach mal durch die Stadt gehen, whatever einfach mal bei euch gemeinsam Zuhause treffen ;)

Finjazuhl
Fragesteller

Meine Familie mag ihn nicht und in die Stadt darf ich nicht mit ihm alleine

Kuschelt doch einfach miteinander 🙃

Finjazuhl
Fragesteller

Uffffffffff so weit sind wir noch nicht aber ich kann mal bersuchen

Maja1108  12.10.2021, 10:30
@Finjazuhl

Hey:) bersuch es doch einfach mal, ist ja ganz normal, er wird es 100% mögen und wenn ihr euch nicht zuhause treffen dürft dann geht einfach spazieren oder kuschelt auf einer Bank

verreisterNutzer  16.10.2021, 17:30
@Finjazuhl

So weit? Was gibt es denn an Kuscheln weit zu sein, solltet Vllt überlegen ob das nicht zu früh für eine Beziehung is.