Was kann ich mit freundin unternehmen?

10 Antworten

Du könntest für sie kochen, dann esst ihr daheim gemeinsam...wenn sie darauf besteht, dass du dir was einfallen lässt würd ich als extra ein kleines Geschenk besorgen.

Du kannst ihr ein geschenk mitbringen (kaufen) und sie mit dem geschenk und einem frühstück im bett überraschen...Ihr könntet euch einen schönen Film reinlegen und dann ein bisschen kuscheln. Tag's über könntet ihr bowlen, kegeln, schoppen, mit (fals vorhanden) dem hund (oder auch ohne) spazieren gehen. Ein bisschen in's freibaad bei gutem wetter kann auch die laune verbessern. Oder ihr spielt an der wii oder ps3/2/1/4 miteinander....da gibt es viel zu machen. Wenn euch nicht's einfälltkann langeweile auch ganz schön sein. Sie wird bestimmt auch was wissen.......mfg loveEXp3rT

Ihr könntet zum Beispiel einen "Entspann-Tag" machen! Frühstück im Bett, ein angenehm entspannendes Bad mit Aroma-Ölen und Rosenblättern, abwechselnde gegenseitige Massage mit Massage-Duftöl, Entspannungsübungen zu ruhiger Instrumentalmusik, Empfindungsübungen für die Sinne (zb. mit einer Feder auf dem körper des anderen entlang fahren während der andere entspannt liegt, Geschichten ins ohr flüstern,den anderen der verbundene augen hat mit verschiedenen sachen füttern,usw...) Also ich denke mal dir werden noch ein paar ruhige,entspannende und verwöhnende Sachen einfallen die euch beiden spass machen und euch dabei noch was gutes tun!! Viel Spass dabei!!!

Hochseilgarten, Zoo, Boot fahren, wandern, Zoo, Wii Sport gegeneinander spielen, Kissenschlacht, Picknick im Wohnzimmer, Wellnesstag, Schwimmbad, Kart-fahren, Museum, in eine schoene STadt in der Naehe fahren und dort den Tag verbringen, shopping...usw

Sie kann sich ja auch selber was überlegen oder vielleicht hat sie ja auch tolle ideaen.Außerdem sollte sie sich auch dafür kümmern also nur mal so.:) Gemeinsam Kochen,Bilder Mahlen, zoo, je nach dem was ihr beider gerne macht man könnte ja auch seine Hobbys zusammen tun oder so ...+ viel glück:)