Was kann man am 12. Geburtstag machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zoobesuch, Streichelzoobesuch mit anschließendem Picknick
  • Klettergarten, Abenteuerspielplatz mit grillen oder Picknick
  • Bauern- oder Ponnyhof besichtigen
  • Geocaching mit grillen oder Picknick
  • Picknick oder grillen an einem See
  • Sommerrodelbahn, Freizeitparks (keine Ahnung wo Du wohnst, aber Parks mit Achterbahnen etc. gibt es fast überall)
  • Zelten & grillen, falls es auf einem Campingplatz wegen des Alters nicht klappt, dann in einem Vorgarten bei Dir oder Deinen Freunden
  • eine Schiffsfahrt organisieren (es gibt bestimmt einen Fluß oder einen See bei euch)
  • irgendeine Burg / Schloß bei euch in der Gegend besuchen und in der Nähe picknicken
  • Sehenswürdigkeiten wie z.B. Fernsehturm oder Planetarium, Wasserfälle usw. besichtigen
  • Seilbahnfahren und spazieren, bzw. wandern in den Bergen
  • Outdoorkino (ist ein Erlebnis)

  • eine (Kinder)party kann auch super sein (vielleicht sogar mit verkleiden oder sonst ein bestimmtes Motto), macht was tolles zum Essen (bsp. Partyigel, Partykroko, Schlangen etc.) und zum trinken (z.B. alkohlofreie Coctails), Deine Mama kann Dir ja dabei helfen und dann gibt es zig lustige Partyspiele

  • Erlebnisbad (ist was ganz anderes als ein gewöhnliches Schwimmbad), Freibad
  • Kartbahn
  • Indoorspielplatz, Kletterwand
  • Museumsbesuch, Fernsehstudios besichtigen
  • Kegeln (ist nicht mit Bowlen gleichzusetzten)
  • Restaurantbesuch, etwas besonderes suchen, wie z.B. ein Japanisches Restaurant dort gibt es oft so "Running Buffet", da ist auch für Leute die kein Sushi oder sonsigenFisch mögen immer eine rießen Auswahl
  • Kinder- bzw. Jugenddisco (gab es bei uns von der Tanzschule aus jeden Sonntag Nachmittag)
  • (Kinder)theater oder Konzert; spielt irgendjemand in eurer Nähe den ihr mögt (ich war mit 12 mit erwachsener Begleitung auf meinem ersten Konzert)

Frühling-Sommer also ab in den Park. Grill, Getränke und Musik einpacken und nen schönen Grilltag machen mit Spielen wie Vollyball, Fußball usw. Wenn du nicht grillen magst geht natürlich auch ein normales Picknick.

eislaufen oder bowlen gehen?? :D

Nila862001
Fragesteller

bowlen - letztes Jahr :) Eislaufen - im Sommer :D ?

pyama-party mit beautabend und tetefonstreiche, Flim anschauen oder du kannst auch shoppen gehen.

sry wegen rechtschreibfehler

Nila862001
Fragesteller

Kein Ding und danke :)

Macht doch eine Schnitzeljagd im Wald. Am Ziel könnten deine Eltern mit einem ordentlichen Picknick warten. Na und wenn doch ein Badeteich in der nähe ist- prima. Oder eine Fahraddtour mit Ziel schön Eis essen?