Hey Mädchen anschreiben :)

14 Antworten

ich fände dass eher peinlich als ansprechend

Das kommt aufs Mädchen an. Ich würde aber das Herz weglassen, gerade wenn du sie zum ersten Mal anschreibst. Schreib doch einfach Hi :) Das fände ich (als Mädchen) besser. Oder auch Hey :)

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Manche merken, dass du es nicht ernst meinst, und erfreuen sich daran garnicht. Andere merken, dass du es nicht ernst meinst, und spielen mit. Du wirst es also auf gut Glück versuchen müssen.

Woher hast du das denn? Ich mags eher mit hey als mit hi angeschrieben zu werden ich doch geschmackssache das kann man nicht verallgemeinern

Naja, hängt von der person ab ( und dem Herzchen <3) Mädchen lieben es allgemein einfach mit jemandem zu schreiben und des gibts bei jungen nicht so oft ^^