Hey Leute, wollte fragen wo ich diese Winter Kleidung für Link finde?

1 Antwort

Gleich vorweg: Alle, die es nicht wissen wollen lesen bitte den Text nicht.

Du bekommst die Kleidung nach dem Schaffen der Schreine. Der alte Mann erscheint und überreicht dir den Winterwams. Um zu den Schreinen zu gelangen musst du Essen kochen, dass dich kälteresistent macht.

Mit 2x Chili und 1x Pilz wirst du 5,5 Minuten immun gegen Kälte. 1x Chili und 1x Pilz reicht für 3,5 Minuten. Mit mehr Chilis habe ich es nicht getestet.

Bei weiteren Fragen frag ruhig!

Chaosweaver  04.03.2017, 11:19

Ach Quatsch, den Winterwams erhälst du auf dem Gipfel von Mount Hylia. Ganz oben steht der alte Mann und bewundert, dass du es ohne Winterjacke so weit/hoch geschafft hast. Als Anerkennung erhälst du diese dann!

Der Rest stimmt aber: Halte dich mit Chili-haltiger Kost im warmen Bereich :)

Seidl7  04.03.2017, 14:15

Was ist denn eigentlich, wenn die Identität des alten Mannes schon enthüllt wurde und ich den winterwams noch nicht habe? Ist bei mir nämlich der Fall xD
Wollte mir nämlich zuerst mal den Paragleiter holen und erst dann das Anfangsplateau in Ruhe zu Ende erkunden...

Chaosweaver  04.03.2017, 20:23
@Seidl7

Puh! Das weiß ich nicht. Ich habe weder die Komplettlösung, noch bin ich beim 2. Durchgang. Es soll wohl noch eine Möglichkeit geben den Wams zu erhalten wenn man eine Quest macht, die irgendwo in einer Hütte auf dem Plateau startet.

Aber mehr als das obrige weiß ich leider auch nicht.