Was gibt es alles für Aktionen in Zelda BreathOfTheWild also alle Aktionen wie z.b Schild surfen und so?

2 Antworten

Du willst das einer eine Liste schreibt mit Dingen die du in breath of the wild tun kannst? Du weißt schon das es auf youtube Videos gibt die das zeigen und zusammen genommen sind das stunden, ich denke nicht das jemand ein Buch hier schreibt

MaxGuteFrageN
Fragesteller

Es gibt nur 10 Aktionen du dulli da braucht man höchstens 2-5min zum schreiben 😂

groygroy  21.05.2017, 13:47

Den Standard muss man nicht aufschreiben

Prettylilthing  21.05.2017, 17:26

10 Aktionen? Hast du die Demo gespielt? 😂 Wenn der Fragesteller bestimme Aktionen meint wie z.B. Bogenschießen vom Rücken eines Pferdes dann vielleicht ja aber allgemeine Aktionen im Spiel wird hier keiner aufzählen geht ja schon bei den Bomben, Magnesis etc. los und endet irgendwo bei den Fähigkeiten die man von Mipha und Co. bekommt.

Prettylilthing  21.05.2017, 17:27

Ach und ich seh grade dass du der Fragesteller bist wenns nur 10 Aktionen sind brauchst du nicht so blöd fragen DU DULLI

Der Gleiter halt, und das Ausweichen von Schlägen indem man ein Monster fokusiert und dann nach links, rechts, nach vorne oder einen Salto nach hinten macht.